Berichte

Better Mushing 014

Home    Aktuelles     Verein     VulCanicross      Berichte     Bildergalerie    Kontakt    Impressum     Links 

Katalonien im Winter/ Canicross Cers 31.1 - 1.2 2015

von Carola Schrage

Irgendwann im Herbst hatte ich die Einladung gelesen: Canicross in Cercs (31.1-1.2.2015), ein Nachtlauf am Samstag, gefolgt von einem ca 9 km Lauf am Sonntagvormittag... (mehr)

Schwabentrail mit dem SSBW Schlittenhunde Sportverein Baden 21./22. März 2015. Ende gut alles gut.

Einen schwierigen Start erwischte der 1. Schwabentrail im schwäbischen Renningen. Die Veranstalter hatten wohl den Organisationaufwand unterschätzt und so gab es an der einen oder anderen Stelle Engpässe... (mehr)

SPA  « Perle des Ardennes » am 14./15. März 2015

Zwei Tage -  zwei Rennen -  zwei Atmosphären

Canicross auf höchstem europäischen Niveau konnten die angereisten Sportler und ihre motivierten 4beinigen Freunde im

belgischen Spa erleben. Während es am ersten Tag in Spa Mambaye darum ging die anspruchsvollen Trails... (mehr)

       

Trophee Sud Bourgogne 2014

von Silke Welt

In 7 Tagen 8 Etappen. Die Trophee Sud Bourgogne – neben der mittlerweile sehr bekannten und begehrten Trophee de Montagne ein weiteres Etappenrennen in Frankreich. Der Aufwand ist nicht ganz so gross... (mehr)

IRONDOG 2013 in Litschau/Österreich

Triathlon/Duathlon mit dem Hund

Am Wochenende, vom 20.09. - 22.09.2013, fand im nördlichsten Zipfel von Österreich, im Waldviertel, direkt an der tschechischen Grenze, der 4. IRONDOG am Sonnenhof nahe Litschau statt. Die gemeldeten Sportler... (mehr)

SPA  am 19./20. März 2016/ GP International „AAA“

Zwei Renntage, davon das Sonntagsrennen eingehend in die Wertung des GP International „AAA“ erlebten Hessenhounds im belgischen Spa. Wieder kann man nur bestätigen: die Spitzensportler der europäischen Canicross-Szene trifft sich jährlich in den belgischen Ardennen... (mehr)