NEUIGKEITEN VON DEN HESSENHOUNDS

News

Neufassung unserer Satzung

In der Jahreshauptversammlung am 18. Mai 2019 haben die anwesenden Mitglieder engagiert an der Neufassung unserer Satzung mitgearbeitet und darüber abgestimmt. Mit Datum vom 17. Dezember 2019 hat das Amtsgericht diese in das Vereinsregister eingetragen. Die neue Fassung findet Ihr hier: Satzung. Aufgrund der neu gefassten Satzung sowie der aktualisierten Geschäftsordnung des Vorstands...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Hoherodskopf statt. Wir konnten die Jugendherberge auch für unsere Jahreshauptversammlung gewinnen, sodass für euch die Möglichkeit zum Übernachten gegeben ist. https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/hoherodskopf-500/portraet/ Wir treffen uns dort am 18. Mai 2019 um 16.00 Uhr und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. ...

badentrail

Badentrail 2019

Matthias und ich hatten die Möglichkeit das erste Mal am Badentrail an den Start zu gehen. Die Startplätze waren hart umkämpft und in den meisten Klassen nach knapp 15 Minuten vergeben. Wir haben im Vorfeld viel Positives über diese Veranstaltung gehört und sind mit großer Vorfreude nach Appenweier gefahren. Schon bei der Startnummernvergabe...