Die Winkelchen in Norg (NL)

Es ist schon toll mit seinem Hund zu sporteln  …  wenn dann auch noch die ganze Familie mitmacht, wird die Freude unbeschreiblich! Am Wochenende starteten alle Winkler’s beim Canicross in Norg (Groningen NL). Ein super schneller Parcours mit ein paar Wadenbeisser-Sandhügeln, super Wetter und einer super Organisation. Als erstes durfte Sebastian mit Arwen scootern –  wie in einem alten Batman Film –  Start – Wushhhh, Kurve – Zoooom, Hügel – Vrooooom, schnellste Zeit! Danach dann der Start zur CC-Kurzstrecke (2,7km). Alle Winklers fertig und ab ging die wilde Fahrt! Erst Sebastian mit Arwen, dann Jacob mit Lenny , dann Judith mit Coco und Olga mit Ilias. Arwen ging wieder ab wie ’ne Rakete, Jacob flog eher tief, als dass er lief, und Judith lief so schnell, dass sie als 10jährige bei den Frauen auf dem Podium gelandet wäre! Ilias zog Olga zu einem tollen 5. Platz. Es macht uns so stolz, wenn die Kids und die Hunde sich so für unseren Sport begeistern!

Ausserdem waren Ivo und Bea Neubert auf einem tollen Rennen in Wallgau im Skijöring erfolgreich – jeweils mit Platz 1. Matthias Schleifer erreichte eine 3. Platzierung!

No Comments

Reply