Eure Musher ID

Liebe Hessenhounds, es ist wieder soweit, ihr könnt die Musher ID´s bestellen. Dieses Jahr ist folgendes zu beachten. Wer seine ID bis zum 1.9. bestellt bekommt vom Verein 20,00 Euro Zuschuss. Das heißt, ihr bestellt bei Candy unter sportwart-scvhessenhounds@gmx.de Eure ID
und zahlt 15,- Euro (bei Verlängerung) oder 25,- Euro (bei Neuausstellung) auf unser Vereinskonto DE47518500790027104517. Bei Bestellungen nach dem 1.9. ändern sich die Beiträge wie im Link aufgelistet. https://vdsv.de/beitraege/ Die Internationale Freischaltung muß direkt beim VDSV beantragt werden.

WICHTIG für alle die bereits eine Musher ID beantragt haben oder sie noch beantragen wollen.

Der VDSV hat uns mit E-Mail vom 14. August mitgeteilt, dass aufgrund der DSVGO bei der Beantragung angehängtes Dokument auszufüllen und vorzulegen ist. Aus der E-Mail:

[…] Alle Musher, die eine Lizenz beantragen, müssen zudem einmalig die Datenschutzerklärung unterschreiben, die Euch als Verein und uns als Verband Sicherheit im Zuge der DSGVO bringt und daher -leider – notwendig geworden ist. Bitte Informiert eure Mitglieder darüber und holt euch die Unterschriften. Ohne Erklärung können wir keine neue Lizenz erteilen. […] Bitte füllt diese Erklärung aus und sendet sie per Scan an unsere Sportwartin Candy Zebedies sportwart-scvhessenhounds@gmx.de Wir werden sie gesammelt an den VDSV weiterleiten.

Annex Beantragung Musherlizenz vdsv

Keine Kommentare

Antworten