Kleiner Rückblick auf das Aktiv-Wochenende

Kleiner Rückblick auf das Aktiv-Wochenende

So erlebten zwei unserer Neumitglieder das Aktivwochenende.

About Weekend – von Jenny Bichmann und Jan Bichmann

Wir sind mit leicht gemischten Gefühlen nach Schotten gefahren. Zum einen, kannten wir niemanden, Jenny hat sich wegen Klausi vorher ein wenig Gedanken gemacht, weil Sie Angst hatte, dass er beim Starten so eskaliert und ich hab mir Gedanken wegen unseres Hänger gemacht, da dies die erste richtige Übernachtung für uns bedeutete. Aber schon direkt bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und ab der ersten Minute fühlten wir uns wohl. Alle waren sehr nett und extrem hilfsbereit. Wir als absolute Neulinge in jeglicher Hinsicht hatten viele Fragen und Unsicherheiten, die uns aber direkt beantwortet wurden.

Die Mischung der Leute war unglaublich Interessant, witzig und nett. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Falls es anders war, hat es sich zumindest niemand anmerken lassen… 🤣

Wir freuen uns, jederzeit wieder auf jegliche Art von Veranstaltungen und werden versuchen uns jederzeit einzubringen wo wir nur können.

Man hat einen guten Zusammenhalt gespürt und es war schön zu sehen, wie die älteren und erfahrenen Teammitglieder sich auch um die jüngeren gekümmert haben. Bei manch anderen Ansammlungen mehrerer Menschen hat man oft das Gefühl, dass es intern verschiedene Lager gibt die sich untereinander nicht ganz grün sind. Diesen Eindruck hatten wir von der Truppe allerdings gar nicht. Es wirkte sehr familiär und vertraut.

Es hat uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein und wir freuen uns auf alles, was noch kommt!! 👍🏻🤜🏻🤛🏻💪🏻

LG Jenny und Jan Bichmann mit

Klausi, Rosi und Erbsi


Hier noch ein paar fotografische Eindrücke unseres Aktiv-Wochenendes:

No Comments

Reply